Kirchenverwaltung

- Heinrich Krieg, Kleingsenget

- Friedrich Peter jun., Fischergrün
- Hubert Schanzer, Riedelsbach

In der konstituierenden Sitzung wurde Herr Matthias Hoffmeister zum Kirchenpfleger gewählt. Den neuen Kirchenverwaltungsmitgliedern möchten wir zur Wahl gratulieren. Wir danken allen, die für die Wahl kandidiert haben und bei der Durchführung der Wahlen mitgeholfen haben. Ein besonderes Vergelt´s Gott gilt natürlich der bisherigen Kirchenverwaltung für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.