Männerchor

Männerchor, St. Sigismund Altreichenau

maennerchor

v.l.: Willibald Groß, Josef Groß, Herbert Kremsreiter, Resi Hohenwarter, Georg Stadler, Max Seibold, Franz Kerschbaum,

Chorleiterin und Organistin Resi Hohenwarter hat den Chor vor ca. 10 Jahren gegründet. Alle Mitglieder sind auch beim Kirchenchor aktiv dabei. An Sonn-und Feiertagen übernehmen wir die Kantorengesänge. Wir gestalten Gottesdienste sind beim Adventsingen und der Waldweihnacht musikalisch mit dabei. Instrumental werden wir von Martha Reiter (Schifferklavier), Petra Seibold(Querflöte),Marion Groß( Gitarre)  und Elisabeth Kremsreiter (Hackbrett) bei den Gottesdiensten begleitet.

Drucken E-Mail